Elektro Müller GmbH & Co.

Elektrobetrieb in zweiter Generation

Der Darmstädter Familienbetrieb wurde 1965 gegründet. Mit knapp 40 Mitarbeitern und 3 Ausbildungsplätzen bietet der Fachbetrieb Elektrotechnik von der Planung bis zur Fertigstellung.

Firmen-Image

Unsere Arbeit für Elektro Müller begann 2009 mit der Überarbeitung des Firmenschriftzugs zu einer universell einsetzbaren Wortmarke und – darauf aufbauend – einem umfassenden Corporate Design für die → statische Website (nicht responsiv), Briefbogen und Visitenkarten, Firmenstempel und eine Weihnachtskarte.

 

Im darauf folgenden Jahr wurde der Firmenauftritt durch Fahrzeugbeschriftungen, Zeitungsanzeigen, Kurzmitteilungs- und Formular-Vordrucke ergänzt.

Seit 2014 werden statt Weihnachtskarten auf jedem Briefumschlag Aufkleber mit modifiziertem Firmenlogo verschickt.

 

Zum 50. Firmenjubiläum 2015 haben wir eine Logovariante für Aufkleber und Website entwickelt. Im Internet gab es eine temporäre Sonderseite mit Fotos aus der Firmengeschichte.

 

Zum Tag der offenen Tür haben wir eine Einladungskarte mit individuellem Briefumschlag gestaltet. Das Teamfoto von Kirsten Bucher wurde auf 3 x 2 m Dekorationsstoff (Velum-Tex, Digitaldruck, 4/0 farbig, mit Hohlsaum) gedruckt und zierte das Foyer. An die Gäste wurden individuell bedruckte Werbegeschenke verteilt.

 

Regelmäßig gibt es weitere Änderungen, Nachdrucke und Erweiterungen, zuletzt 2022 einen bedruckten USB-Stick und 2023 einen Nachdruck der Arbeitsnachweise.

« älteres Projektneueres Projekt »

© nemadesign Gergen und Schneiders GbR, Stuttgart 2023