Online-Shop

HAKAWERK W. Schlotz GmbH

2013

neueres Projekt »« älteres Projekt

Struktur- und Funktionskonzept, Neugestaltung (mit Alexandra Triviño), Test aller Funktionen, Projektmanagement

Die Website ist sowohl Shop als auch Internetauftritt des Unternehmens. HAKAWERK produziert hochwertige Reinigungs- und Körperpflegeartikel und zeichnet sich durch sein Umweltbewusstsein aus.

Unsere frische und großzügige Gestaltung unterstreicht das Firmenimage. Sie orientiert sich am Corporate Design, für das seit mehreren Jahren Alexandra Triviño verantwortlich ist.

Eine wichtige Neuerung ist die Verknüpfung der Anwendungstipps mit den entsprechenden Produkten. Kunden finden die Informationen nun deutlich leichter. Die notwendigen Klicks bis zum Einkauf wurden minimiert.

Für HAKAWERK ist die Pflege der Inhalte erheblich komfortabler und übersichtlicher geworden.

Der Shop wurde von unserem Partner wemove mit dem Open Source E-Commerce-System Spree in deutsch und französisch umgesetzt.

» zum Shop

Webdesign

« Zurück