Elektro Müller GmbH & Co.

2009

neueres Projekt »« älteres Projekt

Elektrobetrieb in zweiter Generation

Der Darmstädter Familienbetrieb wurde 1965 gegründet. Mit knapp 40 Mitarbeiter und 3 Ausbildungsplätzen bietet der Fachbetrieb seid 50 Jahre Elektrotechnik aus Expertenhand von der Planung bis zur Fertigstellung.

Unsere Arbeit für Elektro Müller begann 2009 mit der Überarbeitung des Firmenschriftzugs zu einer Wortmarke. Es folgten die Website mit Fotos von Kirsten Bucher, Briefbogen, Visitenkarten, Aufkleber, Stempel, Fahrzeugbeschriftung, eine Weihnachtskarte und Zeitungsanzeigen.

Später entschied sich Frau Müller, statt Weihnachtskarten Aufkleber mit weihnachtlich modifiziertem Firmenlogo auf jedem Brief zu versenden.

Zum 50. Firmenjubiläum 2015 haben wir eine Logovariante entwickelt. Mit dieser wurden Aufkleber bedruckt, um im Jubiläumsjahr die Briefumschläge zu schmücken. Zum Tag der offenen Tür anlässlich des Firmenjubiläums haben wir eine Einladungskarte mit individuellem Briefumschlag gestaltet. Das Teamfoto ist natürlich wieder von Kirsten Bucher.

Zum Tag der offenen Tür wurde dieses Teamfoto auf 3 x 2 m Dekorationsstoff (Velum-Tex, Digitaldruck, 4/0 farbig, mit Hohlsaum) gedruckt und ziert nun das Foyer.

An die Gäste wurden Individuelle Werbegeschenke wie Zollstöcke, Taschenlampen und Bonbondosen mit Aufdruck verteilt.

Die Website erhielt eine Sonderseite mit einem Fotoalbum aus 50 Jahren Firmengeschichte, realisiert mit dem Flexslider.

Corporate Design

« Zurück